Danke Yuki für das Bild :)
Danke Yuki für das Bild :)

Hallo ihr Lieben, 

meine Name ist Larissa, ich bin 24 Jahre alt und wohne inzwischen an der schönen Mosel. 

 

Nach vielen Jahren des Wartens und des Planens ist es nun endlich so weit und ich kann mir meinen Traum vom eigenen Hund erfüllen. 

 

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten lange eine Irish Setter Mixhündin aus dem Tierheim. Im Alter von 16 Jahren mussten wir sie leider aufgrund von HD einschläfern lassen, letztendlich war es doch für alle nur noch quälend. 


Seit 3 Jahren wohnt nun ein Gordon Setter aus dem Tierheim bei meinen Eltern. 

Mich haben schon immer der Australian Shepherd und der Border Collie begeistert und fasziniert. Nach langer Recherche und ganz vielen netten Bekanntschaften im letzten halben Jahr (danke an euch nochmal recht herzlich an dieser Stelle ♥), zieht nun endlich mein langersehnter Traum in Form eines roten Border Collies bei mir ein.


Ich freue mich riesig und bin gespannt, was wir alles erleben werden. Das Abenteuer kann beginnen ♥

Seit August 2015 bereichert nun -viel früher als eigentlich geplant- eine zweite Fellnase das Rudel: Koda. Und wie sollte es anders sein? Auch er ist ein Border Collie :) 
Im Januar 2017 kam dann noch Bumblebee dazu. Eigentlich nie geplant, aber seit Tag 1 live mit verfolgt und einfach verliebt. So wurde es eben ein chocolate merle Bub statt dann irgendwann mal ein s/w Mädel... :D 

Danke Eva für das Foto <3
Danke Eva für das Foto <3
Danke auch hier an Eva <3
Danke auch hier an Eva <3
Danke Patrick <3
Danke Patrick <3

Danke Patrick :)
Danke Patrick :)
Danke Patrick :)
Danke Patrick :)
Danke Tobi :)
Danke Tobi :)
Danke Jens :)
Danke Jens :)
Danke Mel <3
Danke Mel <3
Danke Mel <3
Danke Mel <3
Danke Valeria :)
Danke Valeria :)
Danke Tobi :)
Danke Tobi :)
Danke Tobi <3
Danke Tobi <3
Danke Jens :)
Danke Jens :)
Danke Luc <3
Danke Luc <3
Danke Valeria <3
Danke Valeria <3
Danke Tobi :)
Danke Tobi :)
Danke Jens :)
Danke Jens :)
<3
<3

Aktuelles: 

 

25.08.
neue Maße von Bumblebee 

 

14.05.
Nucha wurde heute gekört und ist nun offiziell Deckrüde im CfBrH (FCI)!!! <3 

Wir sind auch auf Facebook vertreten und würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen <3

! Aus aktuellem Anlass: 
Fotos auf dieser Seite unterliegen ganz allein meinem Copyright (bzw dem des jeweiligen Fotografen, siehe Logo)!
Leider habe ich ein Fake-Profil bei instagram gesehen, wo mein Rüde als eigene Border-Hündin ausgegeben wurde mit meinen Fotos und auch denen von befreundeten Fotografen!
Das geht nicht, Fotos einfach zu klauen!! 

Danke