Kommentare: 41
  • #41

    Schneifelpfoten (Freitag, 19 Januar 2018 17:59)

    Hi,bin zufällig auf eure Seite gestoßen, wirklich toll hier.
    Wollte mal ein paar Grüße da lassen.

  • #40

    Jenny, Fiete u. Eddy (Dienstag, 10 Oktober 2017 10:55)

    Hallo ihr Lieben,

    herzliche Grüße von euren Instagram-Fans!
    Wünschen euch eine schöne Woche.

    Jenny, Fiete und Eddy

  • #39

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:35)

    Hallo!
    Schöne Homepage und Bilder! Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #38

    Melanie (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:53)

    Toll ist deine Homepage geworden Larissa sehr übersichtlich und liebevoll geschrieben. Bin es ja nicht anders gewohnt von Dir

  • #37

    Michael Rumpf (Sonntag, 29 Mai 2016 08:44)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #36

    Helke (Samstag, 26 März 2016 11:48)

    Huhu ihr Lieben,
    wir kommen um euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Habt viel Spaß bei der Ostereiersuche, die ihr hoffentlich bei Sonnenschein draußen machen könnt.

    Freu mich sehr für euch, das ihr einen weiteren Schritt zur Zuchttauglichkeit gemacht habt. Super klasse! Ihr seid ein tolles Trio, das Eingangsfoto strahlt so eine tolle Fröhlichkeit aus, einfach herrlich!

    Liebe Ostergrüße senden euch Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.

  • #35

    Helke (Donnerstag, 10 März 2016 16:17)

    Hallo Larissa mit Nucha & Koda,
    durch Zufall bin ich auf deine wunderschöne Seite gekommen und so habe ich mal deine Seiten ordentlich durchstöbert, hoffe, das ich nicht alles durcheinandergebracht habe "lach".

    Deine Fotos sind fantastisch und deine beiden Mäuse stehen ja wirklich klasse Model.
    Ein tolles Duo hast du und wie man auf den Fotos sieht, seid ihr ein super tolles Gespann.
    Dein Koda hat, vor allem im Welpenalter, ganz viel Ähnlichkeit mit meiner Tyra.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu verweilen, drum möchte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinen Süßen.

    Liebe Grüße von Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.

  • #34

    Nathalie & Fina (Samstag, 30 Januar 2016 16:48)

    Hallo ihr drei,
    ich kenne euch ja schon von Facebook und schaue mir gerne die tollen Bilder von Nucha und Koda an, die zwei sind so hübsch! <3
    Mit 2 Hunden ist das Leben sicherlich ziemlich aufregend und man hat ganz tolle Möglichkeiten im Trickdogging wie ich ja auf einigen deiner Fotos schon sehen konnte. :)
    Deine Bilder sind zudem echt total genial, ich wünschte meine wären mal so scharf. ^^

    Liebe Grüße,
    Nathalie & Fina

  • #33

    Lily, Suki und Jussi (Mittwoch, 23 Dezember 2015)

    Oh ich wusste gar nicht das ihr eine Seite habt und dann auch noch so eine tolle. ❤️Das ich ein riesiger Fan der Beiden und deiner Fotos bin weist du ja ☺️❤️

  • #32

    Leonie (Sonntag, 29 November 2015 16:53)

    Hallo Ihr :)
    Vielen lieben Dank für diesen äußerst lieben Eintrag in unser Gästebuch!!! Nun schaffe ich es endlich mal auf einen Gegenbesuch vorbeizuschauen :) Kann das Kompliment nur zurück geben! So eine tolle Seite habt ihr hier und deine 2 sind ja auch einfach Zucker <3
    Wünschen euch noch einen feinen 1. Adventsonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Leonie mit Bonnie und Lane

  • #31

    Anna & Partout (Samstag, 03 Oktober 2015 13:42)

    Hey, danke für deinen netten Gästebucheintrag. Selbstverständlich habe ich dich nun auch auf unserer Seite verlinkt! :)
    Vielen dank und ganz liebe Grüße an Euch *Pfotenklatscher*

  • #30

    Sabrina& Primel (Mittwoch, 30 September 2015 10:57)

    Hallo, ihr lieben Bordernasen!
    Vielen Dank für euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch. Wir haben uns riiiesig darüber gefreut!
    Als Gegenzug habe ich mich auch sofort ans Erkunden eurer Homepage gemacht. Und ich muss sagen die ist wirklich gelungen!
    Besonders gut gefällt mir, dass Dir beim Gestalten deiner Seite, nicht die Leistung deiner Hunde im Vordergrund steht, sondern lediglich eure Verbindung und der gemeinsame Spaß am Leben. Ihr seit bestimmt ein ganz liebenswertes und aufeinander abgespieltes Trio.
    Macht weiter so und bleibt so einzigartig!
    Allerliebste Grüße
    Sabrina&Primel

  • #29

    Michelle mit Cecco & Cira (Dienstag, 22 September 2015 09:42)

    Hallo ihr lieben,
    eure Seite finde ich toll und auf eurem Youtube Kanal war ich auch gleich mal :)
    tolle videos und tolle Hunde !!! :)
    LG Michelle mit Cecco & Cira

  • #28

    Ann&Chilli (Dienstag, 15 September 2015 19:31)

    Hey ihr drei :)

    Koda ist ja wirklich ein total hübscher :)) und der Name ist auch toll. Kannst du mir ein bisschen etwas erzählen wie es genau dazu gekommen ist also zu einem zweiten Hund? wie verstehen sich Nucha und Koda? wolltest du schon immer einen blue merle? und ist er arbeitslinie? kannst mir ja über E mail schreiben.

    Ja bei uns zieht nächstes Jahr im Frühjahr ein Border ein...ist jetzt fix. Bin schon gespannt wie Chilli sich mit dem kleinen versteht :)

    Lg, Anna und Chilli

  • #27

    Fabienne & Maluk (Mittwoch, 26 August 2015 12:29)

    Hallo ihr zwei :D

    Schöne HP habt ihr hier und wunderschöne Bilder.
    Wir wollten ein paar Grüße da lassen und euch mitteilen, dass wir euch auf unserer HP verlinkt haben ^^
    über eine RE- Verlinkung würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße und über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen :)
    Fabienne & Maluk

  • #26

    Anna (Mittwoch, 06 Mai 2015 16:35)

    Hallo ihr zwei :)

    Du hast eine wirklich sehr schöne HP und Deine Fotos gefallen mir unglaublich gut. Dein Nucha ist total süß und ein hübscher Border Collie :) ich möchte mir einen Border Collie als zweiten Hund holen und wahrscheinlich wird es auch ein braun/weißer.
    Ist Nucha Arbeitslinie oder Showlinie?

    Über einen Gegebesuch würden wir uns freuen, Lg Anna&Chilli....Wuff!

  • #25

    elmarmali (Mittwoch, 25 März 2015 09:51)

    Hey,
    Nucha ist so hübsch :) Eine sehr schöne Seite habt ihr!

    Gruß :)

  • #24

    Daiana und Fynn (Donnerstag, 19 März 2015 17:50)

    Hallo ihr zwei, wollte dir danken für deinen Eintrag und gleich selbst einen hinterlassen! Ihr macht das soooo gut <3 weiter so und hoffentlich bis bald!

  • #23

    beagle-bruno (Montag, 02 März 2015 18:43)

    Hey,
    durch Zufall bin ich bei euch gelandet und bin begeistert Nucha ist so ein hübscher Rüde deine Bilder sind der Hammer macht weiter so:)
    LG Laura und Bruno

  • #22

    bella-herding-dog (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:15)

    Bin über eure Seite gestolpert :-)
    Nucha gefällt mir sehr gut, du machst aber wahnsinnig gute Fotos!!
    Hast hier wirklich eine schöne Seite und würde dich gerne verlinken wenn du willst?
    Würden uns aber auch über einen Gegenbesuch freuen :-)

    LG Patrick und Bella&Hope

  • #21

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 13:06)

    Hey!
    Durch Zufall sind wir auf eurer Seite gelandet! Noch ein Schoko Border, toll! Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen, auch über ein "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite!
    LG, Paul

  • #20

    Simone (Donnerstag, 22 Januar 2015 19:47)

    Hallo Larissa
    Durch die HP von Prager Rattler Krümel von Kristin und Karsten bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Da ich selber auch einen Hütehund habe bin ich mal direkt hier geblieben und hab mich ein wenig umgeschaut.
    Irgendwie kommt mir dein Border Collie und der Name sehr bekannt vor. Kann es sein, dass du auch im gleichen Forum wie ich angemeldest bist im Animal Pics Tierfotografieforum ?
    Dein Border Collie ist echt hübsch und deine Fotos sind wundervoll und wie gesagt einige kommen mir bekannt vor aus dem Forum, beispielsweise mit diesem hübschen dreifarben Hütehund?-mix Leo.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit Nucha, mach weiterhin so viele tolle Fotos. Falls du in dem Forum angemeldet bist sehe ich da sicherlich mal Fotos von deinem Nucha und anderen Hunden.

    Lieben Gruß Simone mit den Aussies Ännie u. Shirley
    (Gerne kannst du auch auf meiner Seite vorbeischauen :-) )

  • #19

    Krümels Welt (Sonntag, 18 Januar 2015 16:08)


    Hallo meine lieben Freunde,

    kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei, d. h. mein nächster Geburtstag steht an und natürlich eine große Party.

    Heute in einer Woche (Sonntag, 25. Januar 2015) ist es soweit, da werde ich 12 Jahre und ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert mit mir zusammen in meinem Gästebuch oder auf Facebook. Ich freue mich auf Euch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #18

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:01)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #17

    Jamies Backstube (Freitag, 21 November 2014 18:29)

    Liebe Larissa, lieber Nucha <3
    Wir lassen euch einen ganz lieben Pfotenabdruck da und werden das Großwerden und die Abenteuer vom kleinen hübschen Nucha mitverfolgen.
    Alles Liebe von uns,
    Phili, Jamie & Nea

  • #16

    aussie-fina (Mittwoch, 19 November 2014 08:01)

    Hallo,
    danke für den lieben Gästebucheintrag. Du hast echt eine tolle Seite und Nucha ist soo süß! :)
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen. ;)

    Liebe Grüße Nathalie & Fina

  • #15

    mischling-merlin (Mittwoch, 22 Oktober 2014 17:07)

    Hallo ihr beiden :D
    Sind eben durch Zufall auf eurer Homepage gelandet und und uns gefällt sie super gut süss dein kleiner.
    Vielleicht habt ihr ja lust auf einen Banneraustausch leider besitzte ich noch keinen Banner aber wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Foto zum verlinken nehmen.
    Über einen ggenbesuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen !!!
    Lg alina mit merlin.

  • #14

    therapiehund-leo (Montag, 20 Oktober 2014 15:28)

    Hallo kleiner Nucha,

    da hat dein Frauchen für dich aber eine schöne HP gebastelt.
    Aber so ein schöner Junge wie du hat es auch verdient der Öffentlichkeit gezeigt zu werden ;)
    Wie war denn dein Welpentreffen? Hast du schön mit deinen Geschwistern um die Wette rennen können?

    Wuff wuff Leo

  • #13

    Pia mit Amy und Tobi (Samstag, 04 Oktober 2014 18:05)

    Hey :)

    Danke für deinen Lieben Gästebucheintrag! <3 Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte :/
    Ich fotografiere mit der Sony Alpha 37 :D
    Ich werde euch natürlich auch sofort hinzufügen! :)

    Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #12

    aussie-mila (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:11)

    Hallo,
    wir sind hier durch Zufall auf eure Seite gestoßen und ich dachte mir gleich, den Kleinen kennst du doch!!
    Ich kenne euch schon aus FB und unzähligen Fotos :)
    Die Homepage gefällt mir sehr gut. Nucha ist wunderschön und total süß und ich finde eure Bilder so toll!
    Wir werden bald mal wieder vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    Annika mit Mila und Minou

  • #11

    Monika, Roland & Travis (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:05)

    Hallo Larissa,
    vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck auf unserer HP.
    Wir finden Deine HP echt super und Dein Nucha ist ein ganz süsses Kerlchen.
    Die Fotos haben uns echt begeistert, da sieht man halt den Profi, klasse.
    Weiterhin viel Spaß mit Nucha, bis bald.
    liebe Grüße
    Monika, Roland & Travis

  • #10

    meine-motte (Dienstag, 30 September 2014 13:27)

    Hey!

    Schön von dir zu hören!
    Toll, dass du deinen Traum von einem Hund jetzt auch erfüllen konntest!
    Deine Kleine ist super süß und entwickelt sich ja wirklich super!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Freude zusammen!

    GLG

  • #9

    Pia mit Amy und Tobi (Samstag, 13 September 2014 21:13)

    Huhu :)

    Ich hatte ja sogar schonmal ein Gästebucheintrag hinterlassen :o Irgendwie habe ich das total vergessen :/ Wollen wir uns vielleicht verlinken ?

    Deine Fotos sind soo wunderschön!! *__* Mit welcher Kamera fotografierst du ?

    Ganz Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #8

    sbl-fotografie (Mittwoch, 27 August 2014 12:09)

    Hey,

    eine tolle Seite hast du hier mit schönen Fotos und natürlich einem ganz bezaubernden Border-Bub:) Nucha ist wirklich ein ganz hübscher und schaut auf den Bildern auch immer so lieb:) Was man so von euch liest ist ja auch alles nur klasse!

    Ganz liebe Grüße (auch as dem südwestlichen Raum^^),
    Sofie, Buddy, Lou

  • #7

    Pia mit Amy und Tobi (Samstag, 16 August 2014 12:20)

    Hallo :)
    Bin über eine andere Homepage auf deine gekommen und wollte ein paar liebe Grüße da lassen! :-)
    Nucha ist wunderschön und den Namen finde ich auch richtig toll *g*
    Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #6

    fairytale-paws-world (Donnerstag, 24 Juli 2014 15:37)

    Hey,
    Vielen dank für euren lieben Gästebucheintrag, habe mich echt gefreut:)
    Habe jetzt auf eurer Seite herumgestöbert und ich finde sie echt total super.
    Echt tolle Bilder von euch und der kleine Nucha ist ja ein ganz hübscher und toller Border♥ Er ist echt so klasse:)

    Liebe Grüße
    Alina, Mara, Lilly & Xia

  • #5

    Marlen (Mittwoch, 23 Juli 2014 21:59)

    Hey,
    schön, dass ihr jetzt auch eine HP habt! Danke für den lieben Eintrag :)
    Nucha ist wirklich bezaubernd und ich liebe deine Fotos - hoffentlich schaffen wir mal ein Treffen ♥
    LG Marlen mit Sprotte & Lissy

  • #4

    cooperthedog (Montag, 21 Juli 2014 22:55)

    Heeeeey Nucha :)
    Ohja, mein Frauchen hat mir auch schon einiges erzählt, obwohl sie dich auch noch nicht persönlich kennt :b Hoffentlich haben wir aber mal die Gelegenheit dazu ;*
    Dass du nun eine eigene Seite bekommen hast, find ich soooo toll *-*
    Ich glaub ich werd allein dafür schon wieder Internetaktiv :D
    Mein Frauchen liebt ja Border Collies total und wir finden dich sooooo hübsch :) !
    Bin gespannt, wie du und dein "Pfeil" auf dem Kopf sich so macht ;))
    ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Cooper & Vanessa :)

  • #3

    loki-zuckerwatteschwanz (Montag, 21 Juli 2014 22:09)

    Huhu! :)
    Wollte mich direkt mal für den ganz lieben GB-Eintrag bedanken und hab mir den kleinen Nucha mal angesehen, da ich im Forum ja irgendwie nicht so richtig alles mitbekomme zur Zeit. :(
    Ein süßer kleiner Border-Fratz! Und ihr wohnt ja gar nicht so weit weg von uns. :D
    Liebe Grüsse von Linda mit Loki

  • #2

    bc-gismo (Montag, 21 Juli 2014 21:32)

    Hallo zusammen!

    Ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen und finde sie jetzt schon sehr ansprechend!
    Nucha ist echt ein süßer Border Collie Rüde; aber auch seine Geschwister; auch sein Bruder Skip; ich selbst bin auch 'Frauchen' eines Border Collie Rüden namens Gismo.
    Wie kam es denn, dass Du Dich für einen Border Collie (keinen Aussie) entschieden hast??
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß! Ich werde sicherlich öfters mal vorbei schauen!

    VLG, Kimi & Border Collie Gismo ;) xx

  • #1

    leika-border (Montag, 21 Juli 2014 21:32)

    Huhu :)

    Uh sogar die ersten die in dein GB schreiben :D

    Danke für dein lieben GB Eintrag!
    Ja, richtig Annika und Feebee sind sehr gute Freunde von uns und haben uns schon mehrmals getroffen, Bilder gemacht und auch 2 Videos gebastelt :)
    Nucha ist ja ein süüüßer kleiner Kerl *_*

    LG
    Jenny, Leika & Nala

Aktuelles: 

 

18.06.

Bumblebee hat nun auch eine VDH Register Zuchtbuchnummer! :) 

 

19.12. 

-Neues über Koda
-Nuchas Körbericht (VdH) ergänzt + weitere Daten + aktuellere Bilder von Geschwistern

- Nucha ist nun auch im ISDS zur Zucht zugelassen 


Nucha ist nun offiziell Deckrüde im CfBrH (FCI) und ist im ISDS zur Zucht zugelassen!!! <3 

 

Wir sind auch auf Facebook vertreten und würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen <3

! Aus aktuellem Anlass: 
Fotos auf dieser Seite unterliegen ganz allein meinem Copyright (bzw dem des jeweiligen Fotografen, siehe Logo)!
Leider habe ich ein Fake-Profil bei instagram gesehen, wo mein Rüde als eigene Border-Hündin ausgegeben wurde mit meinen Fotos und auch denen von befreundeten Fotografen!
Das geht nicht, Fotos einfach zu klauen!! 

Danke