Die hier gelisteten Rezepte sind aus Neas Hundeshop (ehemals Jamies Backstube). Die Seite erreicht ihr über einen einfachen Klick auf den Banner (links). 


Durch ihren Mini Aussie Jamie sind Nea und Phili zum Leckerlie backen gekommen und weil die Kreationen so gut schmecken, wird das Keks-Sortiment ständig erweitert :) 

Inzwischen gibt es sogar ein ganzes Buch voller leckerer Hundekekse (auf ihrer Seite im Shop zu finden). Seit etwa einem Jahr steht es auch bei uns im Schrank und wir sind hellauf begeistert. 

Nucha und Koda lieben die Hundekekse total -alle, die wir bisher ausprobiert haben :) 

Auf der Homepage vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! :) 
Einige der dort frei zugänglichen Rezepte möchten wir euch hier auch schon mal zeigen 

Klicker-Leckerlis mit Lachs
Klicker-Leckerlis mit Lachs
Jamie-Giotto
Jamie-Giotto
Bananen-Bete-Bällchen
Bananen-Bete-Bällchen
Geburtstags-Rindfleischtorte
Geburtstags-Rindfleischtorte

Bitte beachten: Die Veröffentlichung ist mit Nea Rippitsch abgesprochen. 
Die Inhalte/Fotos/usw dürfen nicht einfach ohne ihre Einverständnis veröffentlicht werden. 

Danke für euer Verständnis :) 

Aktuelles: 

 

18.06.

Bumblebee hat nun auch eine VDH Register Zuchtbuchnummer! :) 

 

19.12. 

-Neues über Koda
-Nuchas Körbericht (VdH) ergänzt + weitere Daten + aktuellere Bilder von Geschwistern

- Nucha ist nun auch im ISDS zur Zucht zugelassen 


Nucha ist nun offiziell Deckrüde im CfBrH (FCI) und ist im ISDS zur Zucht zugelassen!!! <3 

 

Wir sind auch auf Facebook vertreten und würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen <3

! Aus aktuellem Anlass: 
Fotos auf dieser Seite unterliegen ganz allein meinem Copyright (bzw dem des jeweiligen Fotografen, siehe Logo)!
Leider habe ich ein Fake-Profil bei instagram gesehen, wo mein Rüde als eigene Border-Hündin ausgegeben wurde mit meinen Fotos und auch denen von befreundeten Fotografen!
Das geht nicht, Fotos einfach zu klauen!! 

Danke